A-Wurf

Unser A-Wurf

Für die jeweiligen Pedigrees (Ahnentafeln) bitte auf die jeweiligen Bilder klicken!

Wir haben uns für Cleo’s A-Wurf einen wunderschönen Rüden ausgesucht, der schon viele Auszeichnungen gewonnen hat. Er trägt die Titel „Dt. Champion VDH & Club, Clubsieger 2008“. Er lebt im Kennel Redpine bei Familie Sponholz.

Rüde: Dreamweaver of Redpine; geb. 28. Juni 2003

Gesundheit: HD-B1; ED-frei; HC/PRA-frei
Prüfungen: WT, VJP
Formwert: vorzüglich, Zuchtzulassung ohne Auflagen
Titel: Dt. Champion Club&VdH, Clubsieger 2008; Zuchtwerte 85-93-101
Homepage: Redpine

cleo (1)weaver_sm

 

 

 

 

 

 

 

Aktivitäten rund um den A-Wurf

Die 8 Wochen der Welpenaufzucht war eine sehr spannende, aufregende Zeit!
Cleo und ihre Welpen sowie die zukünftigen Besitzer zu betreuen hat mir viel Spaß gemacht. Ich ahnte vorher nicht dass mir keine Zeit mehr zur Verfügung stehen wird, es drehte sich alles nur um die Hunde!
Mit den Welpenkäufern habe ich mich an zwei Nachmittagen zu einem Seminar getroffen. Es ging dabei um Themen wie Ernährung und Gesundheit, sowie Erziehung und Sozialisation des Hundes. Es hat sich aber gelohnt! Die Welpen sind zu schönen, gut sozialisierten Hunden herangewachsen, wie wir bei einem Welpentreffen nach einem Jahr feststellen konnten. Das Röntgenergebnis zeigte nach einem Jahr, dass alle ED-frei sind und alle Junghunde A-Hüften besitzen.

Hier geht’s zur Welpengalerie des A-Wurfs