Jazzy

Ich wohne zusammen mit meinen ‚Herrschaften’ in der Nähe von Bad Oldesloe in einem Haus mit einem schönen Garten, wo ich so ziemlich tun und lassen kann was ich möchte.

Unser morgendlicher Spaziergang führt uns regelmäßig an den Poggensee – hier apportiere ich gerne und gehe schwimmen. Ich begleite meine Herrschaften fast überall hin. Ich darf sogar mit in den Urlaub fahren.
Ich war schon in Hotels, auf einem Campingplatz und sogar auf einem Boot! Im Urlaub habe ich meine Leute dann den ganzen Tag um mich herum. Manchmal ist Urlaub auch ganz schön anstrengend – besonders wenn wir wandern oder aber uns eine Stadt ansehen! Aber – dabei sein ist alles!
Natürlich ist der Urlaub nur die Ausnahme. Im Alltag gehe ich jede Woche auf den Hundeplatz, wo mein Frauchen auch eine Gruppe leitet. Hier tobe ich gerne mit meinen Kollegen, aber wir müssen auch viel lernen! Die Begleithundeprüfungen A und B, den Wesenstest und die Zuchtzulassungsprüfung habe ich schon.
Ansonsten bin ich ein ganz normaler Golden Retriever, der seine Leute schon mal um den Finger, pardon, Pfote, wickeln kann. Meinen schönen braunen Augen und meinem Charme ist schon so manch einer erlegen!

Ich fresse gerne, schlafe und tolle herum, Wasser und Schmutz stören mich nicht im Geringsten!
So, wenn ihr Lust bekommen habt uns näher kennen zulernen, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch / Treffen.

Bis dann – Eure Jazzy

Highlander of Bridge Four Taram du Bois de la Rayère  Beeangee Jumping Jack Flash
Alibren Mon Cherie Avec Stanroph
 Gatchells Promise of Pearls
 Erinderry Diamond Edge of Glenavis
Gatchells Ruby Tuesday
Lavender’s Generation Hip-Hop Mercy Dewmist Rainbow Warrior Jazzman’s Da Capo
 Dewmist Silky Rainbow
Golden Daydream’s Flavie Flower to Lavender’s  Mulfield Lewis
 Lavender’s Generation be Jölle

http://www.lavenders-generation.de